Ihr Feedback an uns

Wir würde uns über ein Feedback Ihrerseits freuen!
Nutzen Sie untenstehende Kommentarfunktion um uns ein Feedback zu hinterlassen. Dankeschön!

6 Gedanken zu „Ihr Feedback an uns

  1. Zum 3. Mal in 3 Urlauben fast hintereinander waren wir heute Abend mit unseren 2 kleinen Jungs zum Essen dort . Das Essen war vollzüglich , fantastische Steaks , wenn auch unsere Jungs die Portionen nicht aufbekamen . Die junge Bedienung war auch wie in den letzten Jahren sehr sympatisch und über aus freundlich 🙂 Leider konnte sie sich nicht an uns erinnern. Sollten wir am Bodensee wieder mal Urlaub machen , sind wir bestimmt wieder im Landhaus !!

  2. Wir bekamen auf der Durchreise nach Hause ein leckeres Essen sehr freundlich serviert! Schade, dass wir weiter weg wohnen!

  3. Ich komme schon seit Jahren ins Landhaus, Mittags oder Abends- ganz egal: ich freue mich schon vorher aufs Essen und war noch niiee! enttäuscht. Frederike und Bernd sind Menschen mit großem Herzen und man schmeckt ihre Leidenschaft der vielfältigen Kulinarik. Kann ich nur empfehlen. Bis ganz bald ihr Lieben.Danke!
    Eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code